Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Menü
Logo
Hof Seeverns
Graf Lehndorff Graf Dagobert Graf Gotthard
Dorte
Ludmilla Lehnsherr
Lustfee
Wendy Wendulan Wendekreis
Duellinde
Witrud Wettstreit
Gracie

Goldprinz

*1987
Hannover, Wallach, dk.Fuchs, 164 cm

Ein prickelnder Dunkelfuchs mit enormer Kraft aus der Hinterhand, der Talent für Passage und Piaffe mitbringt. Unter dem Namen Giorgio S ging er mit Isabell Werth erfolgreich Grand Prix. Der Vollbruder zu Grafenkreis wurde 1992 über die Verdener Frühjahrsauktion an Dr. Uwe Schulten-Baumer verkauft.

Später erzielte Goldprinz weitere Erfolge in England unter Nicky Barrett.