Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Menü
Logo
Hof Seeverns
Federweisser Feiner Graf Werther
Gavotte
H Lorina Lungau
Natascha
H Ayka Alonso Aktzent II
H Lustig
H Serena Servus
Panama

Funny Girl

*2000
Hannover, Stute, Fuchs, 162 cm

Kleine, aber sehr dynamische Fuchsstute mit sehr viel Elastizitat im ganzen Körper, die im Jahr 2000 auf der Luhmühlener Fohlenauktion entdeckt wurde. Auf der Frühjahrs-Eliteauktion 2004 wurde sie an Dr. Schulte-Baumer verkauft und steht nun im Ausbildungsstall von Holga Finken im Besitz der Familie Nicolaus.

Sie war sowohl 5- als auch 6-jährig für das Bundeschampionat qualifiziert.