Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Menü
Logo
Hof Seeverns
Don Davidoff Don Schufro Donnerhall
Fiesta
Loretta Ramino
Lassie
Whey o mey White Star Weltmeyer
Gräfin O
Miss Monty Mont du Cantall
Amsel

Don Auriello

*2002
Hannover, Wallach, dk.Braun, 170 cm

Ein Dressurpferd mit Aufsatz und Auftritt zeigt seine elitäre Bewegungsveranlagung.

Don Aurielo macht sich unter seinem Reiter groß und zeigt gern seine Bewegungsveranlagung. 2006 auf der Herbst Elite Auktion wertvoll vermarktet, wurde der Don Davidoff-Sohn von Hans Hermann Ehlen aus Bremervörde entdeckt und von seiner Tochter weiter ausgebildet. 2009 erzielte er bereits seine ersten Siege in der schweren Klasse bis er 2010 an die Schwedin Tinne Vilemson-Silfven verkauft wurde. Mit ihr nahm er im Jahr 2012 an den Olympischen Spielen in London teil.