Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen
Menü
Logo
Hof Seeverns
De Niro Donnerhall Donnerwetter
Ninette
Alicante Aktzent II
Wiesenelfe
Gersten Graf Lehndorff Graf Dagobert
Ludmilla
Wendy Wendulan
Wisse

Da Capo

Hannover, Wallach, Schimmel, 169 cm

Imposanter Dunkelschimmel mit schwungvollen Bewegungen tanzt er sich im großen Sport nach vorn.

Da Capo wurde  damals auf dem Betrieb von Hans Bahr geboren. Er stammt aus unserer erfolgreichen St.Pr. Stute Wendy von Wendulan. 2002 wurde dieser wunderhübsche Schimmelwallach an Familie Schwedtmann verkauft, und begann seine Ausbildung unter der Tochter Lucia Schwedtmann.

2005 konnte Da Capo Vize Landesmeister Weser - Ems mit der damals erst 14-jährigen Lucia werden. Das Paar wurde 2007 in den Perspektivkader Dressur Junioren berufen.